Lebensmittel Online Shops

Um Lebensmittel online bestellen zu können muss man natürlich ersteinmal wissen in welchen Online Shops man Lebensmittel bestellen kann. Dies kann man natürlich über Suchmaschinen tun oder bei verschiedenen Lebensmittel Info Seiten Ich fand eine gute Auflistung von verschiedenen Lebensmittel Shops bei http://www.lebensmittelonlinebestellen.info

Hier meine Lebensmittel Online Shop Tipps

  • Lebensmittel.de
  • Foodstore.de
  • Edeka24.de
  • Saymo.de
  • bofrost.de

Dies sind für mich die bekanntesten Lebensmittel Online Shops. Natürlich gibt es noch weitere Shops und besonders viele Lebensmittel Shops, welche sich auf spezielle Bereiche konzentrieren. Ein Shop ist für mich erst gut wenn die Versandkosten passen. Darum würde ich vor meiner Bestellung erst die Versandkosten checken. Wieviele Versandkosten werden verlangt? Ab welchem Bestellwert sind die Versandkosten frei?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

